Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
  • Isa Osteuropa
Zur Zeit keine neuen Termine. 
Brandneu! Ich bin sehr einfühlsam und gehe liebevoll auf deine Bedürfnisse ein. Mit mir kannst du auch Sex erleben wie mit einer echte Freundin. Ich versüße dir gerne deine zeit bei mit mir zusammen. Extras: EL, DS. Zungenküsse nach vorherige Absprache.

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt. 

Meine Daten
Alter: 27 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 175 cm
Oberweite: 75C
Haare: Brünett
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
Körperbesamung
Natursekt
Rollenspiele
Fingerspiele
Massagen
Küssen

Zungenküsse
Spanisch
Dildospiele
Fußerotik